Neujahrsempfang

By 13. Januar 2019#News

Am Abend des 11. Januar 2019 versammelten sich Angelbachtaler Bürgerinnen und Bürger, Vereinsmitglieder und Ehrengäste zusammen mit Bürgermeister Frank Werner und der Gemeindeverwaltung in der Sonnenberghalle Angelbachtals, um das Jahr 2018 noch einmal zusammen Revue passieren zu lassen.

Unter den geladenen Gästen waren dieses Jahr auch einige Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal. Nachdem Herr Werner das Jahr 2018 kurz in Worten zusammengefasst hatte, ehrte dieser zusammen mit Kommandant Jochen Kattermann mehrere anwesende Kameradinnen und Kameraden für herausragende ehrenamtliche Leistung. Hierzu verlieh Angelbachtals Bürgermeister und Kommandant den Kameradinnen und Kameraden Thorsten Bordt, Christian Fertig, Patrick Fries, Doris Göschl, Frank Hanreich, Thomas März, Thorsten Rettenbacher, Denis Strzysch, Marian Weismann und Maren Wittmann  die staatliche Ehrung für 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst in Form des bronzenen Ehrenzeichens. Der anwesende Kamerad Sascha Bertich bekam von Herrn Werner und Herrn Kattermann für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst das Ehrenzeichen in Silber verliehen.

Die entschuldigten Kameraden Simon Rennert und Patrick Fries erhalten ebenfalls das Ehrenzeichen in Bronze für 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst. Diese Ehrungen werden an der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal am 23. März nachgeholt.

v.h.n.v, v.l.n.r.

Denis Strzysch, Thorsten Rettenbacher, Frank Hanreich, Christian Fertig, Thorsten Bordt, Jochen Kattermann, Bastian Wittmann, Marian Weismann, Thomas März, Maren Wittmann, Doris Göschl, Sascha Bertich, Frank Werner