Skip to main content

Sommer-Helferfest Jugend-Kinderfeuerwehr

By 8. Oktober 2023#Jugend, #Kids, #News
Vergangenes Wochenende lag Feierstimmung in der Luft. Die Jugend- und Kinderfeuerwehr veranstalteten ihr Sommer- und Helferfest. Als Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung durch die Jugend am Pfingstmarkt planten die Jugend- und Kinderbetreuer ein sagenhaftes Fest. Mithilfe unserer Unterstützer gab es Große wie Kleine Dinge zum austoben. Darunter eine Hüpfburg der Volksbank Kraichgau, eine XXL Fußballdartscheibe der Schreinerei Schock aus Dühren, eine Zuckerwattemaschine des Unternehmens Südzucker und vieles mehr. 
Zum Mittag gab es für jeden eine Stärkung. Nudeln mit Bolognese oder Tomatensoße und als Nachtisch ein Eis. Frisch gestärkt ging es danach auch wieder los. So manch ein schiefer Turm von Angelbachtal wurde errichtet und vor dem Einsturz bewahrt. Rund um ein gelungener Vormittag. Die Kinderaugen strahlten und alle hatten ersichtlich riesen Spaß. 
Danke nochmals an alle Unterstützer des Festes. An die Volksbank Kraichgau, Schreinerei Schock sowie die Südzucker AG.