Sommerfest & Übergabe Sportshirts

By 8. Oktober 2023#News

Der vergangene Pfingstmarkt ist bereits für viele in Vergessenheit geraten. Für uns jedoch nicht, daher wird es Zeit Danke zu sagen. Danke an unsere Kamerad:innen mit Familie für den unermüdlichen und aufoperungsvollen Arbeitseinsatz bei den Vorbreitungen, bei der Abwicklung und der Nacharbeit. Danke an die Jugend- und Kinderfeuerwehr mit Eltern, die ohne wenn und aber die aktive Wehr unterstützten. Danke an die vielen Freunde und Bekannten unserer Kamerad:innen, die einen Dienst übernommen haben. Ohne euch alle wären wir nicht in der Lage unser Zelt am Pfingstmarkt in dieser Qualität zu bewirten. Jeder Einzele von euch macht einen super Job. Es macht uns stolz, was eine inzwischen so eingeschworene und tolle Mannschaft leistet.

Um unseren Worten auch Taten folgen zu lassen, fand am 30.09.2023 unser Sommerfest für aller Helfer:innen statt. Nach einem Stehempfang und der Begrüßung von Kommandant Jochen Kattermann und Bürgermeister Frank Werner, gab es ein leckeres Grillbuffet der Metzgerei Baumeister. Um den Abend gemeinsam feuchtfröhlich feiern zu können versorgete uns Fa. Bender Edelbrände mit ihren leckeren Gin-Cocktails. Bei guten Gesprächen und in einer lockeren Atmosphäre klang das Fest in den frühen Morgenstunden aus.

Unser Bürgermeister Frank Werner nutzte die Veranstaltung ebenfalls für die Übergabe eines Präsentes. Im März gewann unsere Sportgruppe zum dritten Mal in Folge das Epfenbacher Indiacaturnier und gab dem Wanderpokal nach langer Reise ein festes Zuhause. Als Geschenk und Motivation zu weiteren sportlichen Höchstleistungen übernahm die Gemeinde die Hälfte der Beschaffungskosten neuer Sportshirts. Diese konnte unser oberster Dienstherr Frank Werner stolz und feierlich übergeben. Die drei Mannschaften freuten sich riesig darüber und sind jetzt schon wieder bereit für das nächste Sportevent. Vielen Dank an die Gemeinde Angelbachtal hierfür