Skip to main content

Dankeschön

By 15. März 2023#News
Als Einrichtung der Gemeinde wird die Freiwillige Feuerwehr in vielen Dingen finanziell unterstützt. Dies betrifft jedoch alleinig die Mittel zur Aufrechterhaltung des Brand und Katastrophenschutzes. Alles Weitere zur Kameradschaftspflege oder zur Durchführung sämtlicher Events der Kamerad:innen wird durch die eigens verwaltete Kameradschaftskasse finanziert. Umso wichtiger ist es und umso stolzer sind wir Firmen wie Stuckateur Bordt in Angelbachtal zu haben. Joachim Bordt hatte letztes Jahr bereits vom Kreisfeuerwehrverband die Auszeichnung zum Partner der Feuerwehr für besondere Unterstützung des Ehrenamts erhalten. Doch damit nicht genug. Trotz Ehrung hält Herr Bordt zusammen mit seinem Unternehmen an der Unterstützung des Ehrenamts weiter fest. 
Durch einen großen Zuwachs von Quereinsteigern und neu motivierten Kamerad:innen erweiterte sich die Größe der Feuerwehrsportgruppe enorm. Damit jedoch alle Kamerad:innen am vergangenen Indiacaturnier einheitlich Auftreten konnten, spendete Herr Bordt auch zuletzt wieder neue Trikots in einem höheren dreistelligen Wert. 
Solch ein Engagement gegenüber dem Ehrenamt ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, weswegen wir uns an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende bedanken wollen.
DANKE.