+++Neujahrsempfang 2023+++

By 15. Januar 2023#News

Am diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Angelbachtal wurden auch fünf Kameraden der Feuerwehr Angelbachtal für ihre langjährige Zugehörigkeit mit einer staatlichen Ehrung ausgezeichnet. Die Ehrungen erhielten:

Heiko Krotz für 40 Jahre,
Thorsten Rettenbacher und Denis Strzysch für 25 Jahre,
sowie Lars Jenne und Andrè Rembert für 15 Jahre
aktiven Feuerwehrdienst.

Die Ehrungen wurden im Namen des Innenministers des Landes Baden-Württemberg durch unseren Bürgermeister Frank Werner vorgenommen. Neben einer Urkunde wurden allen Kameraden ein Ehrenkreuz jeweils der Zugehörigkeit in Gold, Silber und Bronze verliehen. Als besondere Anerkennung erhielten alle Kameraden eine Ehrengabe der Gemeinde Angelbachtal.

Auch wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Kameraden für Ihr außerordentliches Engagement bedanken und allen an dem Abend geehrten unsere Hochachtung aussprechen und beglückwünschen.