Christbaumsammelaktion 2022

By 9. Januar 2022#Jugend, #News

Nachdem wir letztes Jahr aufgrund der Pandemiebedingungen die Christbaumsammelaktion absagen mussten, konnten wir sie dieses Jahr mit besonderen Vorkehrungen durchführen. Mit einer begrenzten Helferanzahl und mit FFP2 Masken bewaffnet sammelten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Angelbachtal mit Unterstützung der Aktiven Wehr und Altersmannschaft die ausgedienten Christbäume der Angelbachtaler Bevölkerung ein. Ein besonderer Dank geht an die Schlossgarten Apotheke, die uns als zuverlässiger Antigen-Schnelltestpartner jederzeit unkompliziert zur Seite steht. Mit dem Traktoranhänger wurden diese dann gesammelt im Bauhof abgeladen.

Die Jugendfeuerwehr möchte sich bei allen Bürgern, die eine Spende an den Baum gehängt oder per PayPal überwiesen haben bedanken. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Herrn Schauer, welcher eine mehr als großzügige Spende an die Jugend überwiesen hat.