Herbstfest der Feuerwehr Angelbachtal

By 29. Oktober 2019#News, Allgemein

+++ Herbstfest +++

Selbstlos und zum Wohle der Allgemeinheit – Einsatzbereitschaft rund um die Uhr – das bedeutet für uns Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Unzählige Übungsabende, Einsätze, Fort- und Weiterbildung sowie Arbeitsstunden liegen in diesem Jahr hinter uns. Für den Notfall sind wir daher immer bestens gerüstet. ?

An diesem Wochende versammelte sich aufgrund dessen die Feuerwehrfamilie in unserer festlich dekorierten Fahrzeughalle. Als Anerkennung für die geleistete Arbeit in den letzten Monaten wurde bei gutem Essen, kühlen Getränken und stimmungsvoller Musik bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert.

Ihr möchtet Mitglied bei uns werden? Schnuppert doch gerne bei einer unserer Übungen rein.

www.feuerwehr-angelbachtal.de/join-us