Skip to main content

Neuer Kamerad in unseren Reihen

By 19. Juni 2023#News
Seit kurzem dürfen wir einen neuen Kameraden in unseren Reihen begrüßen. Wie es sich gehört hat dieser sich zu seiner ersten Übungsteilnahme gleich mit einem gebührendem Einstand bei den Kamerad:innen vorgestellt. Ein Gusseisen harter Typ, dem das Thema Feuerwehr bereits bei Geburt mit in die Wiege gelegt wurde. Kameradschaft wird bei ihm groß geschrieben. Denn er darf ab sofort auf keinem Fest fehlen. Aber auch die Werte der Feuerwehr sind ihm sehr wichtig. Retten, Löschen, Bergen, Schützen. Das ist sein Motto, welches er als Beweis immer bei sich trägt und an dem sich sein Gemütszustand immer ablesen lässt. Ob cool oder feuerheiß. Privat trägt er liebend gerne die Farben der Feuerwehr. Sein Lieblingsfarbton ist und bleibt RAL3000, was, wenn wir ehrlich sind, ihm auch am besten steht. Als ob das nicht genug wäre, bringt er auch zugleich Feuererfahrung mit in die Wehr. Er hat bereits Bränden bis zu einer Temperatur von 800°C getrotzt und anschließend sich die Brandreste ohne Probleme vom Leib geklopft, sodass er in wenigen Minuten wieder einsatzbereit war. Spezialisiert ist er auf Gasbrände, gerade LPG. Dort ist er Fachmann. Auch für den schnellen Löscheinsatz ist er gewappnet und trägt verschiedene Universalhalter und Leitungsöffner an seiner Koppel. 
Der Gasgrill Grillfürst G510G-5 hat nun dank @Grillfürst einen Platz in der Angelbachtaler Umkleide bekommen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel von Grillfürst ergatterten die Kamerad:innen einen von fünf heiß ersehnten Gasgrills der Feuerwehr Edition von Grillfürst. Vielen Dank für den einzigartigen Gewinn. Er wird unsere Kameradinnen und Kameraden immer bei Laune und gut genährt halten. 
Alle Infos zum Grill findet ihr unter: