Ausflug 2022

By 28. September 2022#News

Nach zwei langen Jahren der Pandemie war es am vergangenen Samstag endlich wieder soweit. Die Kamerad:innen der Feuerwehr Angelbachtal trafen sich, gemeinsam mit ihren Partner:innen und Kindern, zum Jahresausflug. Um eine lange Busfahrt zu vermeiden, wurde der Tag innerhalb der Gemeinde verbracht. Zu Beginn gab es ein vielfältiges Frühstücksbuffet im Gerätehaus, bevor sich die Gruppe auf den Weg in den Schlosspark machte. Dort wurden, unter Anleitung des Teams von SOG Sports & Outdoor Guide Sinsheim, verschiedene Teamspiele durchgeführt. Nachdem der „Lavastrom“ überquert und alle Pfeile verschossen waren, wurde sich in der Besenwirtschaft „Zum Geißenpeter“ des Weinguts Gmelin bei lockerer Atmosphäre mit Zwiebelkuchen und neuem Wein gestärkt. Im Anschluss folgte eine Geocaching Weinwanderung. Mithilfe eines GPS Geräts konnten die drei Gruppen verschiedene Stationen in den Angelbachtaler Weinbergen ablaufen. Unterwegs wurde dabei so manch flüssiger Wegproviant aufgespürt.
Anschließend kamen alle Teilnehmenden wieder im Gerätehaus zusammen, wo ein reichhaltiges Abendbuffet auf die Kamerad:innen und deren Familien wartete. In gemütlicher Runde ließ man den Tag ausklingen.