Sommerfest

By 17. Oktober 2018 #News

365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag stehen unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal der Gemeinde Angelbachtal in Notsituationen zur Verfügung. Hierfür bedankte sich die Feuerwehr Angelbachtal bei den Kameraden für ihre Einsatzbereitschaft und Selbstlosigkeit in ihrer Freizeit in Form eines Sommerfestes. Denn weit über den Einsatzdienst opfern viele der Kameraden ihre Freizeit um die Feuerwehr Angelbachtal am Leben zu erhalten und weiter nach vorne zu bringen. 

Doch nicht nur die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal waren zum Sommerfest eingeladen. Auch die Familie der Kameraden waren herzlichst willkommen. Denn durch die Aufopferung der Kameraden für ihre Leidenschaft “Feuerwehr” werden auch oftmals die Familienangehörigen vertröstet, sodass sich ihre Liebsten plötzlich verabschieden müssen um auf einem Einsatz anderen zu helfen. 

Nach einem kleinem Sektempfang wurde bei gutem Essen und kameradschaftlicher Atmosphäre das noch nicht ganz vollendete Jahr Revue passieren gelassen und es gab so manches zu lachen.  Anschließend wurde bei stimmungsvoller Musik bis in die späten Abendstunden ausgelassen gefeiert.

X