Unwettereinsätze

Datum: 9. Juni 2021 um 20:23 Uhr
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug, Mehrzweckfahrzeug, Tragkraftspritzenfahrzeug

Nach einem kurzen aber kraftvollen Regeneinbruch über Angelbachtal und dessen Nachbargemeinden, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal am 09.06.2021 zu mehreren Einsätzen alarmiert. Aufgrund der größeren Anzahl an Einsätzen, wurden diese zentral im Gerätehaus von einer Einsatzleitung, bestehend aus drei Kameraden/innen, angenommen, koordiniert und dokumentiert. Zusammenfassend wurden 7 Einsätze in ganz Angelbachtal abgearbeitet. Darunter wurde eine Straße von Schlamm gesäubert, ein Keller ausgepumpt, sowie mehrere Straßen kontrolliert und Kanalisationsdeckel zur Unfallverhütung wieder richtig verschlossen wurden.