Unterstützung Kellerbrand in Waldangelloch

Datum: 27. März 2020 
Alarmzeit: 19:11 Uhr 
Dauer: 11 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Gewerbestraße, 74889 Sinsheim-Waldangelloch 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug 


Einsatzbericht:

Am 27.03.2020 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waldangelloch zu einem Kellerbrand in Waldangelloch alarmiert. Zur Untersützung wurden auch die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal dazu gerufen.
Eine Holzheizungsanlage löste in einem Kellerraum eines Wohnhauses einen Brand aus. Der Brand konnte von den Waldangellocher Einsatzkräften schnell gelöscht werden. 
Unser HLF war kurz vor der Einsatzstelle und unser LF8 wollte gerade ausrücken, als wir von der Leitstelle die Info bekamen, dass wir die Einsatzfahrt abbrechen sollen. Unsere Kameraden aus Waldangelloch hatten die Situation wie gewohnt schnell unter Kontrolle.
 
 
X