Türöffnung

Alarmierungsart: Hilfeleistung Klein
Einsatzort: Industriestraße, 74918 Angelbachtal
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug

Die Feuerwehr Angelbachtal wurde am Sonntagvormittag gegen 9:45 Uhr zu einer Türöffnung im in der Ortsteil Michelfeld gerufen. Aufgrund eines medizinischen Notfalls musst dem Rettungsdienst der Zugang zu einer, in hilfloser Lage befindlichen, Person geschaffen werden. Die Angelbachtaler Kameraden waren zu acht und mit einem Fahrzeug unter der Leitung von Gruppenführer Frank Hanreich an der Einsatzstelle. Mittels speziellem Türöffnungswerkzeug gelang es unseren geschulten Einsatzkräften, die Tür unverzüglich zu öffnen. Nachdem die Person erfolgreich an denRettungsdienst übergeben wurde, sorgten die Kameraden für die Eigentumssicherung und verschlossen die Wohnungstür provisorisch.

Abschließend wünschen wir der betroffenen Person eine gute Besserung sowie eine baldige Genesung.