Verkehrsunfall B 292

Dauer: 1 Stunde 1 Minute
Einsatzort: B292
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug

Am 12.04.2022 wurden wir um 12:25 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 292 zwischen Angelbachtal und Östringen gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Unfallort stellte sich die Lage so dar. Ein PKW war von der Straße abgekommen und in einem angrenzenden Acker stehen geblieben. Glücklicherweise konnten wir keine eingeklemmte oder eingeschlossene Person im Fahrzeug antreffen. Der Fahrer hatte das Fahrzeug bereits verlassen und wurde vom anwesenden Rettungsdienst im Rettungswagen erstversorgt. Die Maßnahmen der Feuerwehren aus Angelbachtal und Waldangelloch beschränkten sich auf das Sicherstellen des Brandschutzes sowie das Sichern des Fahrzeuges und der Einsatzstelle. Nach kurzer Zeit konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken.

Vielen Dank an die Kameraden aus Waldangelloch für die tatkräftige Unterstützung.