Skip to main content

Türöffnung junger Mutter

Datum: 27. Juli 2018 um 17:31 Uhr
Alarmierungsart: Hilfeleistung Klein
Dauer: 9 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Kalr-Fischer-Straße, 74918 Angelbachtal
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug


Einsatzbericht:

Am Freitag den 27. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr Angelbachtal zu einer Türöffnung alarmiert. Die Leitstelle berichtete denen im Einsatz befindlichen Kameraden, dass einer jungen Mutter, beim kurzen Gang vor die Türe, der Wind die Haustür zu zog. Der kritische Punkt in dieser Situation war jedoch, dass sich ihr Kleinkind noch in der Wohnung, bei höllischen 33°C, befand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte ist bereits der Ehemann der jungen Mutter nach Hause gekommen und konnte die Haustür aufschließen.