Skip to main content

Reisig Brand

Datum: 26. Februar 2021 um 21:24
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Landestraße 551
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug


Einsatzbericht:

Am Abend des 26.02 gegen 21:30Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal zu einem undefinierten Feuer am Fahrradweg Richtung Waldangelloch alarmiert. Vor Ort wurden mehrere Glutnester vorgefunden, welche mittels Schnellangriffsschlauch gelöscht wurden. Wie sich im Nachhinein herausstellte wurden Gartenabfälle verbrannt, welche zu einem späteren Zeitpunkt Flächen des Baumgrundstückes entflammten. Um ein weiteres Aufflammen des Bodens zu verhindern wurde die Brandfläche ausreichend gewässert.Aus gegeben Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass das Verbrennen von pflanzlichen Abfällen und Reisig im Rathaus angemeldet werden muss. Alle Informationen hierzu haben wir euch auch unserer Webseite

X