Nachlöscharbeiten, Dachstuhlbrand nach Lötarbeiten

Datum: 16. Juni 2019 
Alarmzeit: 8:57 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Friedrich-Heckarstraße,74918 Angelbachtal 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug 


Einsatzbericht:

Durch einen aufmerksamen Nachbar wurde die Freiwillige Feuerwehr Angelbachtal zur ursprünglichen Einsatzstelle des Vortages alarmiert. Im Bereich des Erdgeschosses und Kellers hatten sich mehrere Glutnester gebildet. Diese sorgten dafür, dass eine bemerkbare Rauchentwicklung an der Einsatzstelle vorzufinden war. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal öffneten die Zwischendecken und löschten die Glutnester ab. Nachdem mittels Wärmebildkamera keine potentielle Gefahren mehr erkennbar waren verließen die Einsatzkräfte die Einsatzstelle.

X