Skip to main content

Nachlöscharbeiten, Dachstuhlbrand nach Lötarbeiten

Datum: 16. Juni 2019 um 8:57 Uhr
Dauer: 2 Stunden 4 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Friedrich-Heckarstraße,74918 Angelbachtal
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug


Einsatzbericht:

Durch einen aufmerksamen Nachbar wurde die Freiwillige Feuerwehr Angelbachtal zur ursprünglichen Einsatzstelle des Vortages alarmiert. Im Bereich des Erdgeschosses und Kellers hatten sich mehrere Glutnester gebildet. Diese sorgten dafür, dass eine bemerkbare Rauchentwicklung an der Einsatzstelle vorzufinden war. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal öffneten die Zwischendecken und löschten die Glutnester ab. Nachdem mittels Wärmebildkamera keine potentielle Gefahren mehr erkennbar waren verließen die Einsatzkräfte die Einsatzstelle.