Wasserschaden

Datum: 26. Mai 2022 um 0:00 Uhr
Einsatzort: Am Hohberg

Am sonnigen Vatertag wurden wir um kurz nach 18 Uhr zu einem gemeldeten Wasserschaden alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit wurde unser neuer GW-T mit den benötigten Rollwägen für das Alarmstichwort umbeladen und konnte sich gemeinsam mit unserem MZF auf die Fahrt zur Einsatzstelle Am Hohberg machen. Von der Leitstelle Heidelberg / Rhein-Neckar-Kreis erreichte uns noch während der Anfahrt zum Einsatzort die Nachricht, die Einsatzfahrt abzubrechen, da die Polizei bereits vor Ort sei und die Situation gelöst hätte. Somit konnten wir wieder ins Gerätehaus zurückkehren und der Einsatz war für uns nach kurzer Zeit beendet.
Wie immer sind wir auch an Feiertagen für den Notfall zuverlässig und jederzeit zur Stelle.