Skip to main content

PKW in Bachrain

Datum: 19. Oktober 2019 um 2:26 Uhr
Dauer: 1 Stunde 41 Minuten
Einsatzort: B39
Mannschaftsstärke: 29
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug, Mehrzweckfahrzeug


Einsatzbericht:

Am Samstag den 19.10.2019 gegen 2.30 Uhr war die Nachtruhe für unsere Einsatzkräfte abrupt zu Ende. Mit dem Einsatzstichwort „technische Hilfeleistung groß“ ging es auf die B39 in Richtung Mühlhausen. Bereits nach den ersten Kurven war ein verunfallter PKW im Bachrain zu erkennen. Im Zuge einer ersten Lageerkundung stellte sich heraus, dass die Insassen sich bereits selbstständig befreit hatten. Unsere Tätigkeit lag daher darin, die Verletzten erstzuversorgen, die Einsatzstelle abzusichern, auszuleuchten und zu reinigen.

Wir bedanken uns bei der Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen für die Unterstützung. Zusammen waren wir mit 6 Fahrzeugen und 29 Mann vor Ort.

Wir wünschen den Insassen gute Besserung und eine schnelle Genesung.