fraglicher PKW-Überschlag

Datum: 15. März 2019 
Alarmzeit: 11:34 Uhr 
Alarmierungsart: Hilfeleistung Klein 
Dauer: 18 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Kreisstraße 4177 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug 


Einsatzbericht:

Am 15.03.2019 wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal mit dem Einsatzstichwort H1 Hilfeleistung klein um 11:34 Uhr alarmiert. Vor Ort der Unfalles, auf der Kreisstraße 4177 zwischen Michelfeld und Dühren, hatte sich ein Fahrzeug überschlagen. Nach einer kurzen Erkundung durch den leitenden Gruppenführer, stellte dieser fest, dass kein Eingreifen für die Feuerwehr von Nöten war. Der Fahrer des verunfallten Fahrzeuges war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus dem PKW ausgestiegen, sowie keine Betriebsstoffe ausliefen. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben. 

X