Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 4. Dezember 2018 
Alarmzeit: 7:59 Uhr 
Alarmierungsart: Hilfeleistung Klein 
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: B39 Richtung Mühlhausen 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug, Manschaftstransportfahrzeug 


Einsatzbericht:

Heute morgen um 07:59 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal zu einem Verkehrsunfall in Richtung Mühlhausen auf der B39 alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden mehrere Liter auslaufende Betriebsmittel gesichtet. Die Angelbachtaler Einsatzkräftestreuten diese mittels Ölbindemittel ab, sodass eine Grundwasserverunreinigung verhindert werden konnte. Anschließend wurde eine Fachfirma zum Reinigen der Straße zur Einsatzstelle gerufen.

X