Datum: 11. April 2020 
Alarmzeit: 15:34 Uhr 
Dauer: 38 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Angelbachtal 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: Hilfeleistungsfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Sinsheim Abt. Eschelbach 


Einsatzbericht:

Bei Kaiserwetter wurden unsere Einsatzkräfte am Nachmittag des Ostersamstags in die Bergstraße gerufen. Dort stand eine Gartenhecke in Brand, einige unserer Kameraden konnte die Rauchsäule bereits auf der Anfahrt erkennen. Beim Eintreffen war die Hecke bereits durch die Bewohner gelöscht, von uns wurden lediglich Nachlöscharbeiten notwendig. Durch das geistesgegenwärtige Eingreifen wohl Glück im Unglück.
In eigener Sache: Wir wären euch dankbar, wenn Ihre unsere Kameraden im Einsatzfall mit privaten PKW‘s und im Feuerwehrauto gewähren lasst und nicht behindert. Bei manchen Einsätzen können Sekunden entscheidend sein.
Selbstverständlich hat unsere Mannschaft die Auflagen bezüglich COVID-19 wieder bestmöglich umgesetzt. Danke hierfür!
X