Neuer Gruppenführer

By 15. Februar 2023#News
Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass wir seit Freitag einen neuen Gruppenführer in unseren Reihen haben. Thorsten Bordt hat den zweiwöchigen Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg (LFS-BW) mit Bravour bestanden. Vor 20 Jahren trat Thorsten in die Jugendfeuerwehr ein und ist seitdem mit Leib und Seele dabei. Durch sein Amt als Kassenwart unterstützt er nicht nur unsere Feuerwehrführung, sondern ist auch seit 5 Jahren Teil des Ausschusses und vertritt dort die Interessen der Mannschaft. Zudem ist er ein federführender und nicht wegzudenkender Teil unseres Teams der Öffentlichkeitsarbeit. Doch auch neben diesen Ämtern ist auf Thorstens Engagement immer Verlass; seien es neue Ideen oder die Unterstützung bei Veranstaltungen nicht nur bei der Aktiven Wehr, sondern auch bei unserer Jugendfeuerwehr.
Wir sind stolz darauf, mit Thorsten eine weitere starke Führungspersönlichkeit in unserer Führungsriege willkommen zu heißen. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Gruppenführerlehrgang. Wir wünschen dir für Einsätze ein Händchen für gute und schnelle Entscheidungen. Wir freuen uns mit dir und sind uns sicher, dass du auch unseren Übungsdienst bereichern wirst.