Neuer Gruppenführer

By 4. Februar 2022Januar 8th, 2023#News

Heute haben uns erfreuliche Nachrichten erreicht, die wir gerne mit euch teilen möchten. Unser Kamerad Pascal Krotz hat erfolgreich seinen Gruppenführer Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg absolviert. Pascal ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele, dem seine Passion für die Floriansjünger sozusagen in die Wiege gelegt wurde. Bereits in der Jugendfeuerwehr war sein Engagement und Interesse kaum zu bremsen. Als aktives Mitglied unserer Wehr ist er für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und ein geschätztes Ausschussmitglied. Als wäre das nicht genug, vertritt er noch unsere Interessen im Kreisfeuerwehrverband des Rhein-Neckar-Kreis.

Folgerichtig sind wir stolz darauf, ihn in die Führungsriege der Feuerwehr Angelbachtal aufzunehmen, die er mit frischem Wind und neuen Ideen bereichern wird. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang und ein gutes Händchen für die kommenden Einsätze und Übungen.