Kameradschaftsabend

By 31. Januar 2020#News

Am Samstag den 25. Januar fanden sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal und der Gemeinderat Angelbachtals im Feuerwehrhaus ein, um wie jedes Jahr ihren traditionellen Kameradschaftsabend zu feiern. Unser Kommandant Jochen Kattermann begrüßte alle Feuerwehrfrauen und -männer der aktiven Wehr, die anwesenden Kameraden der Altersmannschaft, die Jugendabteilung sowie den Gemeinderat. Es folgten einige Worte seinerseits über das vergangene Jahr, ein Dank für die geleistete Arbeit sowie ein kleiner Ausblick für das Jahr 2020. Anschließend richtete Bürgermeister Frank Werner einige Worte an alle Anwesenden. Als nächstes wurde erst einmal bei gutem Essen die Kameradschaft gepflegt. Danach übergaben die Stellvertretenden Kommandanten Bastian Wittmann und Frank Hanreich ein kleines Präsent an Denis Strzysch, Christian Fertig, Doris Göschl, Thorsten Rettenbacher und Tobias Fabian, für die häufigste Anwesenheit bei Übungen im vergangenen Jahr. Es folgte ein Schätzspiel und dann ging es auch schon zum Nachtischbüffet über. Nach einem kleinen Quiz ließen die Kameradinnen und Kameraden den Abend noch gemütlich ausklingen.