Mission Titelverteidigung erfolgreich

By 16. März 2019#News

Wie die letzten Jahre nahmen wir auch dieses Jahr am 31. Indiacaturnier der Feuerwehr Epfenbach teil. Die 6 Spiele der Vor- und Hauptrunde konnten wir allesamt souverän gewinnen, sodass wir im Halbfinale auf die Kameraden der Feuerwehr Sinsheim trafen. Hier konnten wir uns knapp durchsetzten. Wie erwartet trafen wir im Finale, wie die Jahre zuvor, auf die Wehr aus Hoffenheim. Das spannende Finalspiel konnten wir mit 22:13 für uns entscheiden. Somit bleibt der Wanderpokal erneut für ein weiteres Jahr bei uns im schönen Angelbachtal.

Unsere zweite Mannschaft schied in der Vorrunde trotz großem Engagement mit einem Sieg und zwei Niederlagen leider aus.

Wie jedes Jahr bedanken wir uns gerne und herzlich bei der Feuerwehr Epfenbach und den Schiedsrichtern für das Ausrichten des tollen Turniers.