Kameradschaftsabend 2019

By 28. Januar 2019#News

Am Samstag den 26. Januar feierten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Angelbachtal zusammen mit dem Gemeinderat Angelbachtals ihren traditionellen Kameradschaftsabend. Kommandant Kattermann eröffnete den Abend mit begrüßenden Worten an die Feuerwehrfrauen und -männer der aktiven Wehr, die anwesenden Kameraden der Altersmannschaft, die Jugendabteilung sowie den Gemeinderat. Hierbei betonte er die 3500 Stunden, die die Kameraden letztes Jahr im Ehrenamt geleistet haben. Gleichzeitig beglückwünschte Herr Kattermann die Kameraden Denis Strzysch, Dennis Köttinger, Marian Weismann, Pascal Krotz und die Kameradin Doris Göschl mit einem kleinen Präsent dafür, dass sie letztes Jahr am meisten an den Übungsabenden teilgenommen haben. Anschließend wurde bei gutem Essen die Kameradschaft gepflegt. Durch ein paar Kameraden wurde der Abend nach dem Essen mit etwas Programm, welches für ausgelassene Stimmung sorgte und zu dem ein oder anderen Gelächter führte, gefüllt. Nachdem das Nachtischbuffet eröffnet wurde, klangen die Kameraden zusammen den Abend gemütlich aus.