Verpflichtung der neuen Kommandantur

By 6. April 2018April 15th, 2018#News

Die neue Feuerwehrführung ist in Amt und Würden: Einstimmig segnete der Gemeinderat jetzt die Wahl des Feuerwehrkommandanten und seines Stellvertreters ab. Denn bei der Jahreshauptversammlung wählten die Feuerwehrkameraden Jochen Kattermann zum neuen Kommandanten, Bastian Wittmann zum ersten und Frank Hanreich zum zweiten Stellvertreter. Heiko Krotz hatte sich nach zehn Jahren als Kommandant nicht mehr zur Wahl  gestellt. Bürgermeister Frank Werner dankte ihm in der Gemeinderatsitzung für seinen Einsatz und erinnerte an den Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses, die Anschaffung von zwei neuen Feuerwehrfahrzeugen und das 150-jährige Jubiläum – bedeutende Meilensteine der vergangenen zehn Jahre. Auch dem neuen Kommandanten danke Werner (März, Ralf: Neu in Amt und Würden. Jochen Kattermann ist jetzt Feuerwehrkommandant, in Rhein-Neckar-Zeitung (2018), Nr.79 S.8)